Der Autor:

Fredi Fäh befasst sich seit seinem Vereinsbeitritt als E-Junior im Sommer 1978 intensiv mit der Geschichte des FC Rapperswil-Jona. Als A-Junior begann er mit dem Verfassen von Matchberichten für die Lokalzeitungen "Die Linth" und das "St.Galler Volksblatt". Mit 19 Jahren wurde er als Aktuar und Pressechef in den Vereinsvorstand gewählt. Seither hat er mit zwischenzeitlichen Pausen verschiedene Funktionen im Verein ausgeübt und sich dabei zur Hauptsache in der Vereinsentwicklung, bei der Organisation von Spezialevents sowie als Trainer und Koordinator der Nachwuchsförderung hingegeben. Darüber hinaus begleitet er den FCRJ seit Mitte der Achtzigerjahre als fachkundiger Journalist.

Im Hinblick auf das 100-Jahr-Jubiläum des Vereins hat Fredi Fäh das Projekt "Jubiläumsbuch" in Angriff genommen. Die vorliegende Homepage soll einen Vorgeschmack auf das umfassende Werk liefern.

©Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Inhalte (Bilder, Texte, Videos usw.) der Website fcrj1928.mozello.ch sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors zu kommerziellen oder nicht kommerziellen Zwecken verbreitet, verändert, Dritten zugänglich gemacht, auf optische und elektronische Datenträger kopiert vervielfältigt, einschliesslich gespeichert oder benützt werden. 

Kontaktformular

Gerne nimmt der Autor Ideen, Anregungen und allgemeine Mitteilungen für das FCRJ-Jubiläumsbuch entgegen.